Über Uns

Bereits seit 35 Jahren baut Concorde „Reisemobile aus Leidenschaft“. Eine Vielzahl von europäischen Concorde-Clubs hat sich im Laufe der Jahre gegründet und es herrscht ein geselliges Treiben und ein angeregter Informationsaustausch.

Wir fanden, dass es nun wirklich an der Zeit ist, einen Schweizer Club zu gründen, denn schon lange haben diese schönen Fahrzeuge in der Schweiz die Herzen höher schlagen lassen.

Eine stattliche Anzahl in der Schweiz immatrikulierter Reisemobile aus dem Hause Concorde spricht für sich.

Wir verfolgen keine kommerziellen Interessen, wichtig ist uns der Erfahrungsaustausch rund um das Reisemobil. Gemeinsame Ausfahrten im In- und Ausland stehen im Vordergrund. Gerne möchten wir Workshops mit dem Hersteller Concorde und Zulieferfirmen organisieren um technisches Fachwissen zu vertiefen und Erfahrungen rund um die Themen Wohnmobil und Reisen auszutauschen. Wir legen Wert auf ein kollegiales Miteinander unter der Berücksichtigung individueller Interessen.

Die Vereinsgründung ist im Frühjahr 2015 erfolgt und neben den drei Gründungsmitgliedern, samt Hund und Katz, haben wir mittlerweile über unsere Internetseite bereits erste Anmeldungen von neuen Mitgliedern, was uns natürlich sehr freut. Mit der freundlichen Unterstützung aus dem Hause Concorde, möchten wir nun alle Schweizer Eigner von Concorde Reisemobilen ansprechen und ermutigen, unserer Interessensgemeinschaft beizutreten.

Wir freuen uns, Sie bald auf einem der nächsten Treffen persönlich begrüssen und kennenlernen zu dürfen.

Auf Bald, Ihr Concorde Club Schweiz

Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns!

12004128_324937234297035_8579917948977601782_n

4 Gedanken zu “Über Uns

  1. Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spass bei der schönen Idee und der erfolgreichen Umsetzung
    des Concorde-Club.ch
    Auf das sich viele Interessierte finden und melden, um sich gegenseitig zu informieren
    und zu helfen. Bis bald, M&M

    Gefällt 1 Person

  2. Wir freuen uns , dass es nun auch in der Schweiz eine Interessensgemeinschaft für Concorde Wohnmobile gibt.
    Für das Himmelfahrtstreffen in Aschbach haben wir uns bereits angemeldet. Waren schon 2013 an diesem Anlass und können diesen nur wärmstens empfehlen. Wirklich toll, was da alles geboten wird.

    Gefällt 1 Person

  3. Wir gratulieren euch zu dieser tollen Initiative und freuen uns auf den heute abgemachten telefonischen Kontakt!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s