Treffen & Generalversammlung 24.-26. März 2017

Vom 24. bis zum 26. März treffen wir uns am TCS-Camping Solothurn, um u.a. unsere jährliche Generalversammlung durchzuführen. Folgendes Programm haben wir uns für Euch ausgedacht:

Freitag, 24. März:

  • individuelle Anreise, gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer, wo jeder seine mitgebrachte Wurst grillieren kann.

Samstag, 25. März:

  • Besammlung 10.00 Uhr vor der Rezeption:
    Busfahrt in die Altstadt, wo uns der „Stadtverführer“ einige spannende Geschichten erzählt.
    Wir werden ca. 10.30 Uhr mit der Führung beginnen und ca. 14.00/15.00 Uhr wieder auf dem Campingplatz sein
  • Besammlung 17.00 Uhr Restaurant „Pier 11“ zur GV:
    Anschliessend an die GV Apéro und Nachtessen.

Sonntag, 26. März

  • Je nach Witterung gemeinsamer Brunch und individuelle Abreise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s